Leitung Team Technik (m/w/d) in Teilzeit Architekt / Bauingenieur / Techniker

GBSL Betreuungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Standort: 32312 Lübbecke | Eintritt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitszeit: Teilzeit (15-20 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die fachliche und organisatorische Leitung unseres technischen Teams
  • Steuerung und Umsetzung von Neubau-, Modernisierungs- und Sanierungsprojekten mit Fokus auf Energieeffizienz und Klimaziele
  • Sicherstellung des reibungslosen technischen Betriebs und der Instandhaltung unseres Gebäudebestands inklusive Betreiberverantwortung und Verkehrssicherungspflichten
  • Eigenständige Koordination von Ausschreibungen, Vergaben, Bauleitungen, Terminplänen und Abrechnungen in Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Aktives Vertragsmanagement und Steuerung unserer Facility-Management-Dienstleister
  • Weiterentwicklung unseres Gebäudebestands unter planerischen, energetischen und wirtschaftlichen Aspekten
  • Professionelle Kommunikation mit Mietern, Behörden, Fachplanern und politischen Gremien
  • Pflege und Weiterentwicklung unserer digitalen Gebäudedaten
  • Sicherstellung von Qualität, Kostenkontrolle, Termintreue und Gewährleistungsmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Techniker/innen-Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudeplanung, Bauleitung oder im Facility Management mit dem Schwerpunkt im technischen Bereich, idealerweise im wohnungswirtschaftlichen Umfeld
  • Führungserfahrung und ein kooperativer, lösungsorientierter Führungsstil im Team
  • Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht sowie in der energetischen Sanierung von Gebäuden
  • Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und auch an Organisationsgeschick
  • Sicherer Umgang mit gängiger Software (MS Office, AVA-Programme, CAD von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit wohnungswirtschaftlicher Software (Wodis Sigma) von Vorteil

Wir bieten:

  • Individuelle Prägung und dynamische Weiterentwicklung der neu geschaffenen Stelle
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Vorteile des vorteilhaften Tarifvertrages der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft inkll. 13. Und 14 Monatsgehalt
  • Option zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage (anteilig) Urlaub
  • Betriebliche Zusatzversorgung
  • Ermöglichung zur Bildung von vermögenswirksamen Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten gemäß betrieblicher Zusatzvereinbarung
  • Großes Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

Mail: r.greve [at] gbsl-luebbecke.de
Tel.: 05741 3459-12
Kontakt: Robin Greve – Referent der Geschäftsführung
GBSL Betreuungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH , Fünfhausen 10, 32312 LübbeckeMiteinander